Herzlich Willkommen an der Schule am Heidenberger Teich!

Die neuen ersten Klassen sind gut angekommen und fühlen sich wohl. Wir freuen uns, dass neue Gesichter voller Ideen und mit viel Freude am Lernen bei uns angekommen sind.
Die Einschulungsfeiern waren wie immer schön...

Es wurden fünf neue Klassen eingeschult. Musikalisch bereicherten unsere Musiklehrer Frau Laudi und Herr Warkocz mit tollen Liedern die Einschulungsfeier, unterstützt durch die Klassen 3c und 2e.
Die 126 Erstklässler waren sehr aufgeregt und trugen voller Stolz ihre Schultüten gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen in ihre Klasse. Auch die Klassenlehrerinnen und -lehrer haben diesmal eine Schultüte bekommen, die auch sie mit Freude in ihren neuen Schulstart trugen.
Nun kann es losgehen mit dem gemeinsamen Lernen, Schreiben, Lesen, Rechnen, Forschen, Spielen und vielem mehr...
Bilder zu den Einschulungsfeiern findet ihr in unserer Fotogalerie.