Hey liebe Kinder vom Heidenberger Teich!

Mittlerweile seid ihr seit fast einer Woche nicht mehr in der Schule gewesen. Alle Lehrerinnen und Lehrer haben euch am letzten Freitag zwar noch ordentlich mit Arbeitsmaterialien für die freie Zeit vesorgt, aber vielleicht habt ihr ja schon alles weggearbeitet oder seid am Freitag gar nicht in der Schule gewesen. Vielleicht ist euch auch einfach nur langweilig, so wie Herrn Bosholm, der gestern diese tolle Figur gebaut hat:

OweKappla

Deshalb haben viele eurer Lehrerinnen und Lehrer für euch ein paar Angebote im Internet zusammengestellt, die euch helfen, die Langeweile zu vertreiben - schaut doch mal rein:

 

Die Kinder, die ihre Passwörter zu Hause kennen, können natürlich auch die Anton-App oder Antolin nutzen! Auch viele Fernsehsender, z.B. der WDR, stellen vormittags gute Angebote für Grundschulkinder bereit!

Ihr habt bestimmt etwas Tolles zum Lernen gefunden, erzählt auch euren Klassenkameradinnen und -kameraden von den Angeboten!

Schaut auch ruhig selbst nochmal wieder rein - wir stellen bestimmt noch mehr Links für euch bereit! (aktueller Stand: 23.3.2020)

Wenn ihr die Angebote anklickt, verlasst ihr unsere Homepage der Schule am Heidenberger Teich.