Aufgrund der aktuellen Lage zur Eindämmung der Infektionskette des Coronavirus fällt auch für unsere Schule der gesamte Unterricht vor den Osterferien seit dem 16. März 2020 aus.

Mittlerweile ist es Gewissheit geworden, dass in unserer Schule die Lehrkräfte und Mittarbeiter im Ganztag die Oberhand gewonnen haben. Um die Zeit bis zu den Ferien sinnvoll zu nutzen wird die Schule gründlich gereinigt, Arbeitsmaterialien werden sortiert, der Garten wird auf Vordermann (und auch Vorderfrau...) gebracht. Einzelne Teams arbeiten aber auch konzeptionell an der Schulentwicklung...

putzen

Es ist schon merkwürdig, keine lachenden Kinder durch die Gänge laufen zu hören...

Hier findet ihr noch einmal den Brief unserer Schulleitung und weitere Informationen vom Bildungsministerium:

Elternbrief14.3                      200313 VIII Corona Schulen Kitas

Diese Informationen entsprechen dem Stand vom Freitag, den 14. März 2020. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir sie hier auf unserer Homepage entsprechend bereitstellen!

Bleibt gesund!

Rücken

Weitere Informationen bekommt ihr natürlich auch unter:

www.schleswig-holstein.de