Liebe Besucher unserer Homepage,

viel länger als geplant, hat der Umbau unserer Homepage der Schule am Heidenberger Teich gedauert. Unser altes Websystem hat leider die Anforderungen an Bedienbarkeit und Sicherheit nicht mehr erfüllen können, so dass eine völlige Neugestaltung nötig wurde.

In neuem Gewand präsentiert sich unsere Homepage jetzt auch technisch zeitgemäß. Da der "Neuaufbau" der Homepage mit viel zeitlichem Aufwand verbunden war und ist, haben wir zunächst die wichtigsten Inhalte eingestellt, die häufig angefragt werden. Aber auch ältere Artikel werden wir in den nächsten Monaten wieder online stellen. Diese werden dann im Menüpunkt "Archiv" zu finden sein.

Heute, am 26. März 2015 holt unsere Schule den Vize-Landesmeistertitel im Hallenfußball des Landes Schleswig-Holstein. Bei einem packenden Turnier in der KSV-Sporthalle in Neumünster musste sich unsere Mannschaft nur der Grundschule Bickbargen Halstenbek geschlagen geben.
Aber der Reihe nach...

...

Herzlich Willkommen an der Schule am Heidenberger Teich!

Die neuen ersten Klassen sind gut angekommen und fühlen sich wohl. Wir freuen uns, dass neue Gesichter voller Ideen und mit viel Freude am Lernen bei uns angekommen sind.
Die Einschulungsfeiern waren wie immer schön...

...